Handschutz - Grips von RepFit für Crossfit Training getestet

Danke nochmal an RepFit (www.repfit.net) für die zur Verfügungstellung der "Reps". Ein Handschutz für Fitness, Krafttraining und der sich speziell eignet für CrossFit© Training.

Wir haben diese Handschuhe, bzw. Handflächenschutz ausführlich in unserem funktionellem Training, daß dem CrossFit©  ähnelt, getestet. Egal ob mit Kettlebells,Langhantel, Ringe oder an der Klimmzugstange. Die Ergebnisse waren hervorragend. Keine Blasen, angenehmer Kontakt zum Gerät, tragen nicht auf, sind leicht und weich und äußerst robust. Die vorgestanzten Fingerlöcher passten auf Anhieb.

Auch nach vielfacher Verwendung zeigten sich so gut wie keine Abnützungserscheinungen und die Nähte waren unbeeindruckt von der Belastung.

Der Handschutz "Reps" von RepFit ist wirklich eine Bereicherung und wird von uns absolut weiterempfohlen.

Hier wurde von Athleten für Athleten gedacht. Top und eine Bereicherung fürs Training. Nicht mehr wegzudenken.